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Rücksendung
Rückgabebedingungen
Sie haben das Recht, Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Die 30-Tage-Frist beginnt am Tag, nachdem Sie alle Produkte Ihrer Bestellung erhalten haben. Um Ihre Produkte zurückzusenden, müssen Sie unser Rückgabeformular verwenden. Nach dem Ausfüllen des Rückgabeformulars haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Produkte zurückzusenden.
Sie senden die (Produkte aus der) Bestellung auf Ihre eigenen Kosten zurück.
PrintAbout N.V.
Grote Esch 600
2841 MJ Moordrecht
Die Niederlande
Nachdem Sie Ihre Rückgabe angemeldet haben, werden wir nach einer geeigneten Lösung für Ihr Problem suchen. Wenn Sie den Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle bis dahin geleisteten Zahlungen mit Ausnahme der Lieferkosten unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir von Ihrem Widerruf erfahren haben. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Lieferkosten nicht zurückerstattet. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben.
Sie können auch das Europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass Sie vom Kauf zurücktreten. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht obligatorisch.
Tintenstrahlpatronen
Bestellte Tintenpatronen können immer zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt gemeldet werden. Um eine Tintenpatrone zu bewerten, muss sie nicht in den Drucker eingesetzt werden. Tun Sie dies? Dann können wir sie nicht mehr verkaufen. Deshalb ist eine wichtige Bedingung bei der Rückgabe der Patronen, dass die Produkte unbenutzt sind.Wenn die Verpackung geöffnet wurde, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung (die bis zu 100% betragen kann)
Laserkartuschen
Bestellte Laserkartuschen können immer zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt gemeldet werden. Um eine Laserkartusche zu bewerten, muss sie nicht in den Drucker eingebaut werden. Tun Sie dies? Dann können wir sie nicht mehr verkaufen. Deshalb ist eine wichtige Bedingung bei der Rückgabe der Patronen, dass die Produkte unbenutzt sind.Wenn die Verpackung geöffnet wurde, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung (die bis zu 100% betragen kann)
Tintenstrahl- und Laserdrucker
Bestellte Tintenstrahl- und Laserdrucker können grundsätzlich zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Nach dem Widerruf haben Sie 14 Tage Zeit, die Produkte zurückzugeben.
Andere Artikel
Bestellte Artikel können immer zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gemeldet werden. Um diese Artikel zu beurteilen, ist es nicht notwendig, die Verpackung zu öffnen. Tun Sie es doch? Dann können wir sie nicht mehr verkaufen. Deshalb ist eine wichtige Bedingung bei der Rücksendung der Patronen, dass die Produkte unbenutzt sind.Wenn die Verpackung geöffnet wurde, führt dies zu einer erheblichen Wertminderung (die bis zu 100% betragen kann)
Bitte beachten:
Wenn nur die Verpackung geöffnet wurde und Sie den Drucker in Augenschein genommen haben, wie es in einem Geschäft möglich ist, gibt es keine Wertminderung. Wenn die Verpackung bereits geöffnet wurde und der Drucker benutzt wurde, können Sie ihn zwar zurückgeben, aber Sie erhalten nicht den vollen Kaufpreis gutgeschrieben.
Die Wertminderung erhöht sich, nachdem die Patronen eingesetzt und sogar damit gedruckt wurde. Sobald der Drucker bei uns eingetroffen ist, wird er überprüft und der Betrag der Gutschrift wird auf der Grundlage dieser Überprüfung festgelegt.
Rückgabeantrag
Sie möchten ein Produkt zurückgeben? Dann füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus.
Dieses finden Sie auch in Ihrem PrintAbout-Konto unter der Rubrik "Retouren".
Geben Sie zunächst die Bestellnummer der Bestellung, deren Produkte Sie zurückgeben möchten, und die entsprechende E-Mail-Adresse ein.
Gehen Sie dann die einzelnen Schritte durch.
Haben Sie ein Rabatt-Paket gekauft? Dann können Sie auch ein Produkt aus diesem Bundle zurückgeben.
Nachdem Sie die Schritte ausgeführt haben, wird Ihre Rückgabe registriert. Sie erhalten dann so schnell wie möglich eine Antwort per E-Mail.
Produkt defekt
Ist Ihr Produkt defekt? Dann füllen Sie bitte das Rückgabeantragsformular aus. Darin bitten wir Sie, uns ein Foto des defekten Produkts, der Teile oder der Fehlercodes zu schicken, die Sie erhalten haben. Sie können dieses Foto im Formular hochladen. Wir unterstützen die folgenden Dateiformate: .jpg, .png und .pdf.
Bitte beachten Sie! Wenn Ihr Drucker defekt ist, müssen Sie ein zusätzliches Formular ausfüllen. Dieses finden Sie ebenfalls im Rückgabeantrag für den betreffenden Drucker.
Transportschäden
Wenn Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde, können Sie das Paket natürlich ablehnen. Das Paket wird dann an PrintAbout zurückgeschickt. Wir bitten Sie auch, uns telefonisch zu kontaktieren und den Schaden zu melden
Telefon
Unser #customerservice# ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +4981424269997
Haben Sie das Paket angenommen und erst dann den Schaden an Ihren Produkten entdeckt? Dann bitten wir Sie, dem Rücksendeformular Fotos von der Verpackung und dem Produkt beizufügen. Wir werden uns dann schnellstmöglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mehr Fragen? Schauen Sie gerne hier unten wie wir Ihnen weiterhelfen können
Fragen Sie Printy
Unser virtueller Assistent weiß (fast) alles und ist bereit, all Ihre Fragen zu beantworten.
Haben Sie schon unsere Blogartikel gelesen?
In unseren Blogartikeln geben wir Ratschläge zu Ihrem Drucker und Problemlösungen.
Sie möchten Ihre Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus.