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Bestellen
Online Bestellung
Der Bestellvorgang bei PrintAbout besteht aus den folgenden 5 Schritten:
Schritt 1 - Einkaufswagen:
Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihre Bestellung schnell und einfach abschließen. Im Warenkorb können Sie die Bestellmengen ändern und Artikel entfernen, wenn Sie dies wünschen.
Schritt 2 - Einloggen oder ein Konto erstellen:
1. Bestehender Kunde: Loggen Sie sich mit Ihrem Konto ein
2. Neukunde: Geben Sie Ihre Daten ein, ein Passwort ist nicht obligatorisch, aber praktisch.
Schritt 3 - Angaben zur Lieferung:
Wählen Sie die gewünschte Lieferadresse. Alle Bestellungen werden als Pakete versandt. Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sobald wir die Bestellung an den Lieferdienst übergeben haben.
Schritt 4 - Zahlungsart:
Wählen Sie eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Mastercard/Visa (bis zu 300 €), Google Pay und Apple Pay (bis zu 300 €) oder PayPal.
Schritt 5 - Auftragsbestätigung:
Nachdem Sie der Zahlung zugestimmt haben, ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten eine eindeutige Bestellbestätigung. Ihre Bestellung ist in gutem Zustand bei uns eingegangen und wird mit größtmöglicher Sorgfalt verpackt und schnellstmöglich an Sie ausgeliefert.
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie neben Ihrer Bestellung auch Ihre Kunden- und Auftragsnummer.
Ändern von Daten
Der Name und die Adresse können geändert werden, wenn Sie sich über mein Konto einloggen.
Bitte beachten Sie!
Ein bestehendes Firmenkonto kann nicht auf einen anderen Firmennamen mit einer anderen Handelskammernummer geändert werden. Sie müssen pro Firmenname und Handelskammernummer ein neues Kundenkonto anlegen. Dazu bitten wir Sie, sich an [email protected] zu wenden.
Telefon
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 08142/4269997
Chat
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Ändern oder stornieren Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nur ändern oder stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne per E-Mail, Chat oder auf WhatsApp und telefonisch unter 08142/4269997 von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr.
Sobald Sie die E-Mail mit dem Track & Trace-Link erhalten haben, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
Verfolgung der Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung.
Sobald Ihre Bestellung vom Lieferdienst abgeholt wird, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie den Status Ihres Pakets in Echtzeit verfolgen können.
Mehr Fragen? Schauen Sie gerne hier unten wie wir Ihnen weiterhelfen können
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