Angebotsanfrage
Für ein passendes Angebot
Bei PrintAbout bieten wir unseren gewerblichen Endkunden einen schnellen und zuverlässigen Angebotsservice. Ganz gleich, ob Sie eine Beratung zu den richtigen Druckern, eine Komplettlösung für Ihr Büro oder ein passendes Angebot für Ihre Tintenpatronen und Tonerkartuschen benötigen – wir haben alles, was Sie für Ihren Drucker benötigen!
Auf Basis Ihrer Bedürfnisse und Ihres Nutzervolumens erhalten Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot, damit Sie unbesorgt drucken können.
Wie funktioniert’s?
- Sie möchten gern verschiedene Arten von Druckern, Tonern oder Tintenpatronen bestellen? Geben Sie in diesem Fall bitte deutlich an, welche Art von Produkt und in welcher Menge.
- Sie möchten sich gern bezüglich einer Gesamtlösung beraten lassen? Dann geben Sie bitte Ihre Anforderungen an, wie bestimmte Funktionalitäten sowie Verwendungshäufigkeit des Druckers.
- Nach Erhalt Ihrer Angebotsanfrage werden wir uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihre Anfrage ergänzen möchten, können Sie uns jederzeit anrufen, eine E-Mail schicken oder mit uns chatten.
Formular für Angebotsanfragen
Name*
Firmenname*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
Woran sind Sie interessiert?
Beschreiben Sie hier kurz, womit wir Ihnen helfen können