Kontakt

Kontaktangaben

Besuchsadresse:
PrintAbout N.V.
Grote Esch 600
2841 MJ, Moordrecht
Niederlande

Angaben zu Bank, Handelskammer und Mehrwertsteuer:
Handelskammer: 63385899
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL8552 13 309 B01

IBAN / Kontonummer:
NL73 RABO 0371 3187 18
BIC: RABONL2U

Foto einer zeigenden Person

Kontakt

Unser kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Unsere virtuelle Assistentin Printy steht Ihnen 24 Stunden am Tag für alle Fragen zur Verfügung! Sie kontaktieren uns wegen einer bereits getätigten Bestellung? Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit oder notieren Sie sie, wenn Sie eine E-Mail, einen Chat oder WhatsApp senden.

Symbol für E-Mail-Kontakt

E-Mail
Fragen zu einem Produkt, einer Bestellung oder einer Zahlung?
Sie können uns per E-Mail erreichen unter: [email protected]

Icon für Telefonkontakt

Telefon
Unser kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 08142/4269997

Icon von Whatsapp

WhatsApp
Unser kundendienst antwortet montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Klicken Sie hier, um direkt eine Nachricht an uns zu senden.

Symbol für Chat

Chat
erhalten Sie 24 Stunden am Tag Antworten auf all Ihre Fragen mit unserem virtuellen Assistenten Printy!
Klicken Sie hier, um Ihre Frage zu stellen.

Beschwerde melden

Reklamationen sind ärgerlich; leider kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, dass der Transport nicht gut gelaufen ist oder dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie, dies sofort unserem Kundendienst zu melden, damit wir es für Sie sofort lösen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter: [email protected] . In der Regel antworten wir auf Ihre Beschwerde(n) innerhalb von 4 Arbeitsstunden inhaltlich. Die späteste Antwortzeit beträgt 3 Arbeitstage.

Selbstverständlich werden wir alles tun, um Ihre Beschwerde zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bearbeiten.

Sie sind noch nicht zufrieden? Sie können sich jederzeit mit Ihrer Beschwerde an den Streitschlichtungsausschuss für Homeshopping wenden(www.sgc.nl). Sie können sich auch über die Europäische OS-Plattform(https://ec.europa.eu/odr) an die Streitbeilegungskommission wenden.

Mehr Fragen? Schauen Sie gerne hier unten wie wir Ihnen weiterhelfen können

Fragen Sie Printy

Unser virtueller Assistent weiß (fast) alles und ist bereit, all Ihre Fragen zu beantworten.

Mit dem Chatten beginnen

Haben Sie schon unsere Blogartikel gelesen?

In unseren Blogartikeln geben wir Ratschläge zu Ihrem Drucker und Problemlösungen.

Zur Beratung

Sie möchten Ihre Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus.

Rücksendung anmelden