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Häufig gestellte Fragen
Wir möchten Ihnen das Drucken so einfach wie möglich machen. Haben Sie eine Frage zu Ihrem Drucker, den Patronen oder der Garantie? Kein Problem! Wir haben die Antworten, die Sie brauchen. In unseren FAQs finden Sie schnell hilfreiche Tipps und Lösungen, damit Sie wieder sorgenfrei drucken können. Sie wissen nicht, was Sie tun sollen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Fehlermeldungen und Störungen
Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der Verwendung von Private Label-Patronen. Was nun?
Ich erhalte die Fehlermeldung „Toner ersetzt“, aber der Toner ist neu. Was nun?
Mein Drucker erkennt die Private Label-Patrone nicht. Was muss ich tun?
Fehlerbehebung an der Patrone
Meine Ausdrucke sind unscharf, streifig oder verfärbt. Wie kann ich das lösen?
Meine Eigenmarken-Kartusche ist undicht. Was soll ich tun?
Mein Druckkopf ist verstopft. Wie kann ich das beheben?
Meine Eigenmarkenpatrone scheint schneller leer zu werden als eine Originalpatrone. Wie ist das möglich?
Garantie und Drucker
Erlischt die Garantie meines Druckers, wenn ich Patronen der Eigenmarke verwende?
Mein Drucker ist wegen einer Eigenmarkenpatrone ausgefallen. Was nun?
Kann ich meine Eigenmarken-Patronen zurückgeben, wenn ich sie nicht mehr benötige?
Hausmarke vs. Original
Gibt es einen Unterschied in der Druckqualität zwischen Eigenmarke und Original?
Unterscheidet sich die Druckqualität Ihrer Eigenmarkentoner von der des Originaltoners?
Mein Unternehmen verwendet aufgrund der Firmenpolitik nur Originalpatronen. Was nun?
Bieten Sie Garantie auf Eigenmarkenprodukte?
Mehr Fragen? Schauen Sie gerne hier unten wie wir Ihnen weiterhelfen können
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In unseren Blogartikeln geben wir Ratschläge zu Ihrem Drucker und Problemlösungen.
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