PrintAbout für Geschäftskunden

Ihr eigener Kundenbetreuer für eine persönliche Beratung.

Ihre Vorteile fürs Geschäft

Persönliche Beratung

Direkter Kontakt zu Ihrem eigenen Kundenbetreuer, der Ihr Geschäft in- und auswendig kennt. Wir beraten Sie gerne persönlich und stehen Ihnen zur Seite. Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich direkt an Ihren persönlichen Kundenbetreuer oder an einen unserer Druckerspezialisten!

Später zahlen

Als Geschäftskunde können Sie bei uns per Rechnung bestellen. Ein Service, so wie wir ihn mögen!

Unverbindliches dynamisches Angebot

Ihr persönlicher Kundenbetreuer erstellt für Sie ein individuelles Angebot. Sie können direkt über dieses digitale Angebot bestellen. Die Angebotspreise sind stets aktuell und werden automatisch mit unseren niedrigsten Preisen synchronisiert.

Hohe Kundenzufriedenheit

Wir sind stolz darauf und geben unser Bestes. Im Durchschnitt geben uns unsere Kunden eine 4.6 von 5 für unseren Service. (Basierend auf 73.900 Bewertungen)

Persönliches Online-Konto

Über „mein PrintAbout“ verwalten Sie Ihre eigene Druckerflotte. Was bedeutet das für Sie? Sie können sich einen klaren Überblick über Ihre vorhandenen Drucker verschaffen. Von dieser Übersicht aus können Sie schnell und einfach das benötigte Zubehör bestellen.

Aktuelle Preise

Unsere Preise sind stets aktuell. Ihre Angebotspreise werden bei Preissenkungen sowie bei -erhöhungen automatisch angepasst. Einfach praktisch!

Sie benötigen ein Angebot? Unsere Spezialisten für Geschäftskunden werden Sie zurückrufen:

Wunschdatum und -uhrzeit